Fotopast - forum

Právě je sob 24. úno 2018 19:27:23

Všechny časy jsou v UTC + 1 hodina

Autor Zpráva
PříspěvekNapsal: pát 19. led 2018 5:20:43 

Will man eine Hörbuch-CD auf seinen iPod überspielen, sind einige Handarbeiten notwendig: Erst muss die CD auf Festplatte gerippt, dann auf den MP3-Player übermittelt werden. Liegen euch die Hörbüch-Dateien bereits im MP3-Format vor (bei der Bibliothek ums Eck gibt es zahlreiche Hörbücher die nur darauf warten von euch gerippt zu werden), gibt es sowohl für Windows- als auch für Mac-Nutzer empfehlenswerte Software program-Helfer die euch aus dem Berg von mp3 in m4b konverter MP3s eine Hörbuch-Datei anfertigen. Bei der Recherche bin ich außerdem noch auf ein anderes Freeware Programm gestoßen, dass dir auch gefallen dürfte. Häufig weißt die Struktur keine vernünftige Sortierung auf, CDs werden nicht richtig angezeigt, die Titel besitzen keinen korrekten Namen, werden wild durcheinander angezeigt oder Angaben zum Interpreten fehlen völlig. Deine Kompressionsrate ist IMHO für Höerspiele unnötig hoch und bringt dir, ausser Speicherplatz zu verbrauchen keine Vorteile.
Jetzt tritt leider des öfteren nach dem umwandeln das dumme Downside auf das die Hörbücher auf einmal ne länge von 100 Stunden oder so kriegen (laut Zeitangabe) was nicht stimmt. MP3 wird weiterhin angeboten, aber nicht mehr im iTunes Retailer, sondern nur noch direkt per RSS hier auf der Webseite. Free M4a to MP3 Converter 'S einfache Benutzeroberfläche ist leicht zu verstehen.
Mit der einfachen und intuitiven Bedienung kommen sie schnell an ihr Ziel, sei es das bloße Umwandeln von Elementen oder das Bearbeiten und Zusammenfügen diverser Inhalte. Libav traGtor hat sich zum Ziel gesetzt, eine grafische Benutzeroberfläche für die schnelle Konvertierung einzelner Mediendateien zu bieten und möglichst ohne Benutzung der Kommandozeile dem Benutzer einen Großteil der wichtigsten Funktionen und Optionen zur Verfügung zu stellen. Mein Ziel wäre es nun diese m4a Datei in mehrere mp3 Dateien (jeweils eine pro konvertiere mp3 zu m4b Kapitel) automatisch umzuwandeln. Hello, also ich würde mich freuen wenn es den Podcast weiterhin als mp3 gäbe, auf dem feed im iTunes kann ich allerdings verzichten. Außerdem hat das ;m4b - Format den Vorteil, dass es sich die Stelle merkt, an der ihr zuletzt aufgehört habt zu hören.

Všechny časy jsou v UTC + 1 hodina